• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Marta Kulesza

    Marta Kulesza ist ausgebildete Grafikerin, aber ihre Leidenschaft gilt der Illustration. Bücher lesen ist für sie ein Muss. Vor allem mag sie Krimis, sagt aber auch zu wunderschön illustrierten Kinderbüchern nicht nein. Die besten Ideen kommen ihr bei langen Spaziergängen im Wald.

    Bücher von Marta Kulesza

    Ein ganzes Jahr bei uns zu Hause

    von Marta Kulesza

    Ein Haus hat viele Geschichten zu erzählen!

    Das ist das Haus Nummer 7 in der Anna-Gasse, hier wohnen viele unterschiedliche Menschen. Zu Anfang stellen sie sich vor und erzählen ein bisschen von sich. Dann nehmen sie uns mit in ihre Wohnungen und in den gemeinsamen Garten hinterm Haus. 

    Ein ganzes Jahr lang, von Januar bis Dezember, kann man die vielen Geschichten entdecken, die das Haus und seine Bewohner zu erzählen haben. In diesem Haus zählt das Miteinander, man achtet auf die Mitbewohner, hilft sich gegenseitig, begegnet sich offen und freut sich gemeinsam über kleine und große Dinge. Die Leser:innen sind eingeladen, hereinzukommen und mitzumachen, beim Hin- und Herblättern die Veränderungen zu finden, auch Kleinigkeiten zu entdecken und den fortlaufenden Geschichten zu folgen.

    Ein besonderes Haus, viele spannende Geschichten, ein Jahr der Veränderungen – einfach einziehen und sich wohlfühlen in diesem besonderen Wimmelbuch!

    weiterlesen