• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Lieblingsbuchtipps aus dem Verlag

    In unserem Jubiläumsjahr stellen wir Dir jeden Monat unser Lieblingsbuch des Monats vor. Hier findest Du alle Buchtipps.

    Lieblingsbuchtipp aus dem Januar von unserer Marketingleitung Christine

    Schade, dass es die Kleinen Lesehelden noch nicht gab, als ich Leseanfängerin war. Die Reihe ist für Erstleser:innen konzipiert und macht einfach Spaß, überzeugt durch eine große Erstleserschrift, tollen Illustrationen und Mitmach-Elementen, daher mein absoluter Buchtipp!

    Lieblingsbuchtipp aus dem Februar von unserer Praktikantin Dorinne aus dem Marketing

    Climate Action von Christian Linker ist mein Lieblingsbuch, da ich es toll finde, endlich die Möglichkeit zu haben, selbst zu bestimmen, wie ein Buch endet. Es ist genau die richtige Mischung zwischen Nostalgie, da ich auch schon als Kind Entscheidungsbücher gelesen habe und dem Gefühl etwas völlig Neues zu erleben aufgrund des brandaktuellen Themas. 

    Lieblingsbuchtipp von Maria aus dem Marketing

    Wenn Du gerne magische Abenteuergeschichten liest, dann ist Sepia und das Erwachen der Tintenmagie mein Buchtipp für Dich!  Du tauchst mit dem Waisenmädchen Sepia und ihren beiden Freunden Niki und Sanzio in die funkelnde Bücherstadt Flohall ein, in der es nicht nur magische Tinte, flüsterndes Papier und lebendige Buchstabe gibt, sondern auch ein dunkles Geheimnis um einen gefürchteten Alchemisten.

    Mich hat Flohall mit ihren geheimnisvollen Gassen, ihren vielen verschiedenen Handwerken und dem leckeren Café Haselnuss sofort begeisert.

    Für alle, die Geschichten wie Harry Potter oder Tintenherz von Cornelia Funke lieben, ist „Sepia“ das perfekte neue Lieblingsbuch ;)